Mitarbeiter entwickeln - Kompetenzen erweitern.
Alternativen schaffen.
BANDAO Unternehmensberatung
Dinge zusammenführen - gemeinsam anpacken.
Alternativen schaffen.
BANDAO Unternehmensberatung
Individualität bewahren - Persönlichkeit stärken.
Alternativen schaffen.
BANDAO Unternehmensberatung
In die Zukunft - mutig und vertrauensvoll.
Alternativen schaffen.
BANDAO Unternehmensberatung
Die eigenen Möglichkeiten und Verhaltensweisen
zu erweitern macht Freude und setzt Energie frei!
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile. (Aristoteles)
Eine Strategie, die auf gelebten Werten des Unternehmens fußt,
motiviert zu erfolgreichem gemeinsamen Handeln.
Im Annehmen Ihrer persönlichen Einmaligkeit
liegt der Schlüssel zum Erfolg.
Jeder Schritt führt in ein neues Abenteuer.
Bestimmen Sie selbst das Ziel.

Diversity Selling II

Der kleine Unterschied macht den Erfolg!

Die Märkte sind gesättigt, Produkte werden immer austauschbarer, Verkäufer agieren immer häufiger in einer Welt, in der als Wettbewerbsvorteil vermeintlich nur noch der Preis gilt. Weit gefehlt: Es gibt gute Gründe für Kunden nach dem „kleinen Unterschied“ zu suchen, auch wenn der vielleicht ein wenig teurer ist. Erfolgreiche Verkäufer müssen diese Gründe kennen und verstehen.

Produktvorteile, ein herausragender Kundenservice, funktionierende Gesamtlösungen, schnelle Projektabwicklung und langjährige Erfahrung in spezifischen Kundenumfeldern – dies und vieles mehr kann Kunden überzeugen. Aber was ist für welchen Kunden wichtig? Was überzeugt, macht den besagten Unterschied aus und führt zum sicheren Abschluss? Verkäufer müssen solche Merkmale sicher identifizieren, ihre Bedeutung für jeweils unterschiedliche Kunden bewerten und sie im richtigen Moment überzeugend einbringen können.

Die Module dieser Trainingsreihe sind aufeinander aufbauend: Im ersten Teil werden Kenntnisse und Fähigkeiten vermittelt, die der erfolgreichen Beziehungsanbahnung zum Kunden und der differenzierten Bedarfserhebung dienen, im zweiten Teil trainieren Sie die professionelle Umsetzung kundenorientierter Präsentation, gezieltem Abschluss und Nachverkaufsaktivitäten.


Im zweiten Modul bieten wir Ihnen als zweitägiges Intensivtraining:

Inhalt Modul II:
  • Kommunikation & Verkaufspsychologie als Hebel
  • Emotion im Verkaufsgespräch einsetzen und steuern
  • Kundenorientierte Nutzenargumentation
  • Verkaufsunterlagen optimiert nutzen
  • Einwände und Vorwände als Chance erkennen und nutzen
  • Abschluss aktiv einleiten
  • Die „härtesten“ Preisargumente kennen und souverän kontern
  • Kaufsignale identifizieren und in der Preisverhandlung nutzen
  • Persönliches Verkaufskonzept optimieren

 
Nach diesem Sales-Training werden Sie:
  • den „entscheidenden Unterschied“ kennen und sicher nutzen
  • jeden Kunden als individuellen Kunden verstehen und erfolgreich überzeugen
  • Kunden perfekt angepasste Lösungen vermitteln
  • sich im Wettbewerbsumfeld abgrenzen und diversifizieren
  • in allen Phasen des Verkaufsprozesses souverän agieren
  • erfolgreicher verkaufen

Zielgruppe:
  • Mitarbeiter und Führungskräfte, welche im Vertrieb tätig sind und Ihren Kundenkontakt effizient und effektiv nutzen wollen.
  • Maximal 6 Teilnehmer

Ort: Starnberg

Dauer:
2 Tage: 1. Tag 9:00-18:00 Uhr, 2. Tag 8:30-17:30 Uhr

Preis:
1280,- Euro, inkl. Getränke und Kaffeepausenbewirtung sowie Seminarunterlagen, zzgl. Mehrwertsteuer.
Inklusive: ein einstündiges Telefoncoaching zur Transfersicherung oder um eine konkrete Situation mit Ihnen zu lösen (Wert 140,-€). 

Die nächsten Termine: 
20./21. August 2013
18./19. März 2014

Anmeldung:
Melden Sie sich telefonisch an unter 08151 / 555 1 666 oder
Nutzen Sie unser PDF-Formular und senden uns dieses per Post oder
Senden Sie uns eine Email - wir freuen uns auf Sie!

Übersicht offene Seminare und Trainings