Mitarbeiter entwickeln - Kompetenzen erweitern.
Alternativen schaffen.
BANDAO Unternehmensberatung
Dinge zusammenführen - gemeinsam anpacken.
Alternativen schaffen.
BANDAO Unternehmensberatung
Individualität bewahren - Persönlichkeit stärken.
Alternativen schaffen.
BANDAO Unternehmensberatung
In die Zukunft - mutig und vertrauensvoll.
Alternativen schaffen.
BANDAO Unternehmensberatung
Die eigenen Möglichkeiten und Verhaltensweisen
zu erweitern macht Freude und setzt Energie frei!
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile. (Aristoteles)
Eine Strategie, die auf gelebten Werten des Unternehmens fußt,
motiviert zu erfolgreichem gemeinsamen Handeln.
Im Annehmen Ihrer persönlichen Einmaligkeit
liegt der Schlüssel zum Erfolg.
Jeder Schritt führt in ein neues Abenteuer.
Bestimmen Sie selbst das Ziel.

Einwands- und Abschlusstechnik

Der kleine Unterschied macht den Erfolg!

Erfolg ist, was erfolgt, wenn wir uns engagieren. Erfolg im Sales ist der Abschluss. Erfahren Sie, wie Einwände und Vorwände genutzt werden können, um dem Abschluss näher zu kommen und ihn abzusichern. Welche Signale auf diesem Weg förderlich sind - unbewusste und bewusste - damit beschäftigen sich die Trainingsinhalte. Lernen Sie Entscheidungskriterien auf der emotionalen, unbewussten Ebene anzusprechen und mit dem Gesprächspartner Einwände zu lösen und gemeinsam den Abschluss zu forcieren! Je mehr wir über die Funktionsweise des menschlichen Gehirns - Stichwort Neurobiologie - erfahren, umso klarer wird der Weg, wie Entscheidungen tatsächlich fallen. Unser Intensiv-Training verfolgt genau diesen Ansatz, lässt jedoch auch die traditionellen Techniken nicht außen vor.

Hierfür bieten wir Ihnen ein zweitägiges Intensiv-Training!

Inhalt:
  • Grundlegendes zu Kundenmanagement & Kundenbindung
  • Die Wirkung der psychologischen Mechanismen beim Verhandeln
  • Systemische Betrachtung der Verhandlungssituation
  • Unbewusste und emotionale Entscheidungsfaktoren
  • Systematische Gesprächsvorbereitung
  • Faktoren und Kernelemente von Kundenorientierung
  • Grundlagen von Fragetechniken & Gesprächsführung
  • Kundentypen erkennen und individuell behandeln
  • Individuelle Kundenbedürfnisse exakt erfragen und erkennen   
  • Aktive Beziehungsgestaltung im Verkaufsgespräch
  • Gesprächssteuerung: Phasenmodell kennen und nutzen
  • Kommunikation & Verkaufspsychologie als Hebel
  • Emotion im Verkaufsgespräch einsetzen und steuern
  • Kundenorientierte Nutzenargumentation
  • Einwände und Vorwände als Chance erkennen und nutzen 
  • Kaufsignale identifizieren und in der Preisverhandlung nutzen
  • Abschluss aktiv einleiten
  • Verkauf abschließen

Nach diesem Training werden Sie:
  • aus Einwänden und Vorwänden Lösungen generieren
  • in allen Phasen des Verkaufsprozesses souverän agieren
  • Blockaden beim Verhandlungspartner erkennen und kooperativ lösen können
  • Verkaufsprozesse konzentriert zum Abschluss führen können
  • Eigene erfolgskritische Faktoren identifizieren und transformieren

Zielgruppe:
  • Mitarbeiter und Führungskräfte, welche im Vertrieb tätig sind und Ihren Kundenkontakt effizient und effektiv nutzen wollen.
  • Maximal 6 Teilnehmer

Interesse:
Nutzen Sie unser PDF-Formular und senden uns dieses per Post oder
senden Sie uns eine Email - wir freuen uns auf Sie!

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