Mitarbeiter entwickeln - Kompetenzen erweitern.
Alternativen schaffen.
BANDAO Unternehmensberatung
Dinge zusammenführen - gemeinsam anpacken.
Alternativen schaffen.
BANDAO Unternehmensberatung
Individualität bewahren - Persönlichkeit stärken.
Alternativen schaffen.
BANDAO Unternehmensberatung
In die Zukunft - mutig und vertrauensvoll.
Alternativen schaffen.
BANDAO Unternehmensberatung
Die eigenen Möglichkeiten und Verhaltensweisen
zu erweitern macht Freude und setzt Energie frei!
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile. (Aristoteles)
Eine Strategie, die auf gelebten Werten des Unternehmens fußt,
motiviert zu erfolgreichem gemeinsamen Handeln.
Im Annehmen Ihrer persönlichen Einmaligkeit
liegt der Schlüssel zum Erfolg.
Jeder Schritt führt in ein neues Abenteuer.
Bestimmen Sie selbst das Ziel.

Vom Vorsatz zum Umsatz - Sales Basic

Der Kunde und Sie - Training für Einsteiger in den Außendienst

Das Training für Verkäufer und solche, die es werden wollen: versierte Profis aus dem Innendienst, die nun den Weg zum persönlichen Kundenkontakt einschlagen oder Newcomer, die als Vertriebsakteure zukünftig Kunden direkt und persönlich betreuen.

Hier geht es um Grundlagen und Fortgeschrittenen-Wissen, um Essentials zu Verkauf und Vertrieb. Neben der Vermittlung elementaren Basiswissens über alle wichtigen Faktoren professionellen Verkaufs erfahren Sie in diesem Training, wie Sie Verkaufsprozesse steuern, welche Rolle die Gefühle und Bedürfnisse beim Kunden spielen und wie Sie Denkfallen und -muster für sich nutzen können! Trainieren Sie Verkaufs- und Abschlusstechniken, die Sie in Ihrer täglichen Arbeit unterstützen und Sie so zum Erfolg führen.

Hierfür bieten wir Ihnen ein zweitägiges Intensiv-Training an!

Inhalt:
  • Grundsätze erfolgreichen Verkaufens
  • Grundlagen der Gehirnforschung und was diese mit Verkaufen zu tun hat
  • Die limbischen Instruktionen und steuernde Motive
  • Bewusste Kommunikation & Körpersprache
  • Erkennen und nutzen verbaler und nonverbaler Signale
  • Kundenbedürfnisse erfragen, erkennen, erfassen
  • Kundenorientierte Nutzenargumentation
  • Der Verkaufsprozess: Aufbau & Phasen
  • Fragetechniken, Gesprächsführung, Verkaufsrhetorik
  • Einwände als Chancen nutzen   
  • Aktiver Abschluss
  • Selbstorganisation im Vertrieb & Außendienst
  • Kontakt- & Interessentenmanagement
  • Die Vorzimmer-Schwelle überschreiten – die Sekretärin als Kundin behandeln
  • Up- & Cross-Selling Strategien umsetzen
  • Gezieltes Empfehlungsmarketing
  • Erlernen der Hintergründe der Entstehung von Bedürfnissen und Ängsten
 
Nach diesem Intensiv-Training werden Sie:
  • die Essentials erfolgreichen Verkaufs kennen und verstanden haben
  • einen sicheren Zugang zu Ihren neuen Kunden finden
  • Verkaufsgespräche überlegt führen und steuern
  • Fallstricke kennen und kritische Situationen im Kundengespräch beherrschen
  • sich im Außendienst effizient organisieren können
  • souverän im Gespräch auftreten

Zielgruppe:
  • Das Verkaufstraining richtet sich an alle Mitarbeiter, die Ihre Verkaufs- und Vertriebsfähigkeiten von Anfang an professionell und nachhaltig ausbilden möchten.
  • Maximal 6 Teilnehmer

Interesse:
Nutzen Sie unser PDF-Formular und senden uns dieses per Post oder
senden Sie uns eine Email - wir freuen uns auf Sie!

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